Aktuelles

Liebe Eltern und liebe Kinder,
das neue Schuljahr 2021/2022 hat begonnen und wir alle freuen uns ganz fest auf euch. Vor allem freuen wir uns auf unsere neuen Erstklässler die bereits ihre erste Schulwoche hinter sich haben. Herzlich Willkommen an der Turnseeschule!
Die kommenden Wochen und Monate werden weiterhin von einigen Hygienemaßnahmen wie u.a. der Maskenpflicht und anderen coronabedingten Besonderheiten geprägt sein. 
Wir halten daher die Coronaverordnung aktuell und informieren euch per Mail über wichtige Neuerungen.
Unsere neue Homepage ist nun endlich online. Aufgrund des aussergewöhnlichen, letzten Schuljahres sind noch sind nicht alle Bereiche mit Leben gefüllt.
Allerdings könnt ihr hier und da schon etwas stöbern und Eindrücke über unser Schulleben gewinnen. 
Für Anregungen und Rückmeldungen sind wir offen.

Wir wünschen uns und euch ein schönes und gewinnbringendes neues Schuljahr!